Bedingungen und Konditionen

Willkommen in unserem Online-Shop! Evchargeplus.com und seine Partner stellen Ihnen ihre Dienste unter den folgenden Bedingungen zur Verfügung. Wenn Sie diese Website besuchen oder innerhalb dieser Website einkaufen, akzeptieren Sie diese Bedingungen. Bitte lesen Sie diese sorgfältig. Die nachstehend aufgeführten allgemeinen Verkaufsbedingungen regeln das Vertragsverhältnis zwischen dem “Nutzer” (im Folgenden auch “Sie” oder “Kunde” genannt) und evchargeplus.com (im Folgenden auch “Wir” oder “Website” genannt), das zur Firma UAB Evokas gehört.

Elektronische Kommunikation

Wenn Sie www.evchargeplus.com besuchen oder E-Mails an uns senden, kommunizieren Sie mit uns elektronisch. Sie erklären sich damit einverstanden, Mitteilungen von uns auf elektronischem Wege zu erhalten. Wir werden mit Ihnen per E-Mail oder durch Veröffentlichung von Mitteilungen auf dieser Website kommunizieren. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Vereinbarungen, Mitteilungen, Offenlegungen und andere Kommunikationen, die wir Ihnen elektronisch zur Verfügung stellen, alle gesetzlichen Anforderungen an die Schriftform solcher Kommunikationen erfüllen.

Urheberrecht

Der gesamte auf dieser Seite enthaltene Inhalt, wie Texte, Grafiken, Logos, Schaltflächensymbole, Bilder, Audioclips, digitale Downloads, Datenkompilationen und Software, ist Eigentum von evchargeplus.com oder seinen Inhaltslieferanten und durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Die Zusammenstellung des gesamten Inhalts auf dieser Website ist das ausschließliche Eigentum von evchargeplus.com, wobei die Urheberschaft für diese Sammlung bei evchargeplus.com liegt und durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt ist.

Lieferbedingungen

Der Versand erfolgt mit den Versanddiensten DPD und UPS. Nach Abschluss der Bestellung und Zahlungseingang wird der Kunde über die Informationen zur Paketverfolgung benachrichtigt. Wenn Sie von außerhalb der EU bestellen, prüfen Sie bitte die Einfuhr- und sonstigen zusätzlichen Gebühren Ihres Landes. Die Lieferung nach Südeuropa oder in entlegene Gebiete kann länger dauern, als in unseren Standard-Lieferoptionen angegeben. Standard-Lieferoptionen in der EU:

  • DPD/UPS Standartversand 3-4 Arbeitstage* – 19€** / Paket
  • UPS Express Sparversand 1-2 Arbeitstage* – 29€** / Paket
* Die Lieferzeit kann aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können, variieren.
** Die Lieferpreise können aufgrund des Gewichts Ihrer Bestellung variieren.

Markennamen

Evchargeplus.com Marken und Handelsaufmachungen dürfen in Verbindung mit einem Produkt oder einer Dienstleistung, die nicht von evchargeplus.com stammt, nicht auf eine Art und Weise verwendet werden, die geeignet ist, Verwechslungen unter den Kunden hervorzurufen, oder auf eine Art und Weise, die evchargeplus.com verunglimpft oder diskreditiert. Alle anderen Marken, die nicht in Besitz von evchargeplus.com oder seinen Tochtergesellschaften sind und auf dieser Seite erscheinen, sind Eigentum der jeweiligen Inhaber, die mit evchargeplus.com oder seinen Tochtergesellschaften verbunden sind oder von diesen gesponsert werden.

Lizenz und Zugang zur Website

Evchargeplus.com gewährt Ihnen eine begrenzte Lizenz für den Zugriff und die persönliche Nutzung dieser Website und nicht zum Herunterladen (außer Seitencaching) oder Ändern dieser Website oder Teilen davon, außer mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von evchargeplus.com. Diese Lizenz umfasst nicht den Weiterverkauf oder die kommerzielle Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte: jegliche Sammlung und Nutzung von Produktlisten, Beschreibungen oder Preisen: jegliche abgeleitete Nutzung dieser Website oder ihrer Inhalte: jegliches Herunterladen oder Kopieren von Kontoinformationen zugunsten eines anderen Händlers: oder jegliche Nutzung von Data-Mining, Robotern oder ähnlichen Tools zur Datensammlung und -extraktion. Diese Website oder Teile davon dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von evchargeplus.com nicht reproduziert, dupliziert, kopiert, verkauft, weiterverkauft, besucht oder anderweitig für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht framen oder Framing-Techniken verwenden, um Marken, Logos oder andere eigentumsrechtlich geschützte Informationen (einschließlich Bilder, Text, Seitenlayout oder Form) von evchargeplus.com und unseren Partnern einzubinden. Sie dürfen keine Meta-Tags oder anderen “versteckten Text” verwenden, der den Namen oder die Marken von evchargeplus.com ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von evchargeplus.com nutzt. Jede unerlaubte Nutzung beendet die von evchargeplus.com gewährte Erlaubnis oder Lizenz. Ihnen wird ein begrenztes, widerrufliches und nicht ausschließliches Recht gewährt, einen Hyperlink auf die Homepage von evchargeplus.com zu erstellen, solange der Link evchargeplus.com, seine Mitarbeiter oder deren Produkte oder Dienstleistungen nicht in einer falschen, irreführenden, abwertenden oder anderweitig beleidigenden Weise darstellt. Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung kein Logo von evchargeplus.com oder andere geschützte Grafiken oder Warenzeichen als Teil des Links verwenden.

Ihr Benutzerkonto

Wenn Sie diese Website nutzen, sind Sie dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit Ihres Kontos und Passworts zu wahren und den Zugang zu Ihrem Computer zu beschränken, und Sie erklären sich bereit, die Verantwortung für alle Aktivitäten zu übernehmen, die unter Ihrem Konto oder Passwort stattfinden. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, dürfen Sie unsere Website nur unter Einbeziehung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen. Evchargeplus.com und seine Partner behalten sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Service zu verweigern, Konten zu kündigen, Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten oder Bestellungen zu stornieren. Die Preise für unsere Produkte können ohne Vorankündigung geändert werden.

Bewertungen, Kommentare, E-Mails und andere Inhalte

Besucher können Bewertungen, Kommentare und andere Inhalte veröffentlichen: und Vorschläge, Ideen, Kommentare, Fragen oder andere Informationen einreichen, solange der Inhalt nicht illegal, obszön, bedrohlich, verleumderisch, die Privatsphäre verletzend, geistige Eigentumsrechte verletzend oder anderweitig Dritten gegenüber verletzend oder anstößig ist und nicht aus Software-Viren, politischen Kampagnen, kommerzieller Werbung, Kettenbriefen, Massenmailings oder irgendeiner Form von “Spam” besteht oder diese enthält. Evchargeplus.com behält sich das Recht (aber nicht die Pflicht) vor, solche Inhalte zu entfernen oder zu bearbeiten, überprüft jedoch nicht regelmäßig die veröffentlichten Inhalte. Wenn Sie Inhalte veröffentlichen oder Material einreichen, gewähren Sie evchargeplus.com und seinen Partnern ein nicht-exklusives, lizenzfreies, unbefristetes, unwiderrufliches und vollständig übertragbares Recht, diese Inhalte weltweit in allen Medien zu nutzen, zu reproduzieren, zu modifizieren, zu adaptieren, zu veröffentlichen, zu übersetzen, abgeleitete Werke zu erstellen, zu verbreiten und anzuzeigen, es sei denn, wir geben etwas anderes an. Sie gewähren evchargeplus.com und seinen Partnern und Unterlizenznehmern das Recht, den von Ihnen eingereichten Namen in Verbindung mit solchen Inhalten zu verwenden, wenn sie dies wünschen. Sie versichern und garantieren, dass Sie alle Rechte an dem von Ihnen veröffentlichten Inhalt besitzen oder anderweitig kontrollieren: dass die Inhalte korrekt sind: dass die Verwendung der von Ihnen bereitgestellten Inhalte nicht gegen diese Richtlinie verstößt und keine Personen oder Unternehmen schädigt: und dass Sie evchargeplus.com oder seine Mitarbeiter für alle Ansprüche entschädigen, die sich aus den von Ihnen bereitgestellten Inhalten ergeben. Evchargeplus.com hat das Recht, aber nicht die Pflicht, jegliche Aktivitäten oder Inhalte zu überwachen und zu bearbeiten oder zu entfernen. Evchargeplus.com übernimmt keine Verantwortung und haftet nicht für Inhalte, die von Ihnen oder Dritten veröffentlicht werden

Verlustrisiko

Alle Artikel, die bei evchargeplus.com gekauft werden, werden auf der Grundlage eines Versandvertrags hergestellt. Dies bedeutet grundsätzlich, dass das Verlustrisiko und das Eigentum an solchen Artikeln mit unserer Übergabe an den Transporteur auf Sie übergehen.

Produktbeschreibungen

Evchargeplus.com und seine Mitarbeiter versuchen, so genau wie möglich zu sein. Evchargeplus.com garantiert jedoch nicht, dass Produktbeschreibungen oder andere Inhalte dieser Seite genau, vollständig, zuverlässig, aktuell oder fehlerfrei sind. Wenn ein von evchargeplus.com angebotenes Produkt nicht der Beschreibung entspricht, besteht Ihr einziges Rechtsmittel darin, es in unbenutztem Zustand zurückzugeben.

Evchargeplus.com hat alle Anstrengungen unternommen, um die Farben und Bilder unserer Produkte, die im Shop erscheinen, so genau wie möglich darzustellen. Wir können nicht garantieren, dass Ihr Computermonitor jede Farbe korrekt anzeigt.

Wir behalten uns das Recht vor, sind aber nicht verpflichtet, den Verkauf oder Dienstleistungen auf eine bestimmte Person, geografische Region oder Gerichtsbarkeit zu beschränken. Wir können dieses Recht von Fall zu Fall ausüben. Wir behalten uns das Recht vor, die Mengen der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu begrenzen. Alle Beschreibungen von Produkten oder Produktpreisen können jederzeit ohne Vorankündigung und nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt zu jeder Zeit einzustellen. Jedes Angebot für ein Produkt oder eine Dienstleistung, das auf dieser Website gemacht wird, ist ungültig, wo es verboten ist.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG DIESE SEITE WIRD VON EVCHARGEPLUS.COM AUF EINER “WIE ES IST” UND “WIE VERFÜGBAR” BASIS BEREITGESTELLT. EVCHARGEPLUS.COM GIBT KEINERLEI AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE ZUSICHERUNGEN ODER GEWÄHRLEISTUNGEN IN BEZUG AUF DEN BETRIEB DIESER WEBSITE ODER DIE AUF DIESER WEBSITE ENTHALTENEN INFORMATIONEN, INHALTE, MATERIALIEN ODER PRODUKTE. SIE STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE AUF IHR EIGENES RISIKO ERFOLGT. EVCHARGEPLUS.COM LEHNT IM VOLLEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG ALLE AUSDRÜCKLICHEN ODER STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN AB, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF STILLSCHWEIGENDE GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT UND EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. EVCHARGEPLUS.COM GARANTIERT NICHT, DASS DIESE WEBSITE, IHRE SERVER ODER VON EVCHARGEPLUS.COM GESENDETE E-MAILS FREI VON VIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN KOMPONENTEN SIND. EVCHARGEPLUS.COM HAFTET NICHT FÜR SCHÄDEN JEGLICHER ART, DIE DURCH DIE NUTZUNG DIESER WEBSITE ENTSTEHEN, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIREKTE, INDIREKTE, ZUFÄLLIGE, STRAFENDE UND FOLGESCHÄDEN. BESTIMMTE BUNDESSTAATLICHE GESETZE ERLAUBEN KEINE EINSCHRÄNKUNG VON STILLSCHWEIGENDEN GARANTIEN ODER DEN AUSSCHLUSS ODER DIE BESCHRÄNKUNG BESTIMMTER SCHÄDEN. WENN DIESE GESETZE AUF SIE ZUTREFFEN, GELTEN EINIGE ODER ALLE DER OBEN GENANNTEN HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE, AUSSCHLÜSSE ODER BESCHRÄNKUNGEN MÖGLICHERWEISE NICHT FÜR SIE, UND SIE HABEN MÖGLICHERWEISE ZUSÄTZLICHE RECHTE.

Genauigkeit der Abrechnungs- und Kontoinformationen

Wir behalten und das Recht vor, jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben, abzulehnen. Wir können nach eigenem Ermessen die Abnahmemengen pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung begrenzen oder stornieren. Diese Einschränkungen können Bestellungen umfassen, die von oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte und/oder Bestellungen, die dieselbe Rechnungs- und/oder Lieferadresse verwenden, aufgegeben werden. Falls wir eine Bestellung ändern oder stornieren, können wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir die E-Mail und/oder Rechnungsadresse/Telefonnummer kontaktieren, die zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen einzuschränken oder zu untersagen, die nach unserem alleinigen Urteil den Anschein erwecken, von Händlern, Wiederverkäufern oder Distributoren aufgegeben zu werden.

Sie erklären sich damit einverstanden, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen für alle in unserem Shop getätigten Einkäufe anzugeben. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Kreditkartennummern und Ablaufdaten, umgehend zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Sichere Zahlung

Das Unternehmen bietet derzeit 3 Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen: PayPal, Debit-/Kreditkarten und direkte Banküberweisung. Die vollständigen Nutzungsbedingungen entnehmen Sie bitte den PayPal-Bedingungen. Sie können die meisten Debit- und Kreditkarten, die eine registrierte Rechnungsadresse haben, für PayPal-Zahlungen verwenden. Anweisungen für Banküberweisungen an evchargeplus.com werden während des Bestellvorgangs von Produkten oder Dienstleistungen gegeben. Evchargeplus.com speichert keine Kreditkarteninformationen auf unseren Servern.

Geltendes Recht

Geltendes Recht – Soweit gesetzlich zulässig, unterliegen diese Nutzungsbedingungen und alle separaten Vereinbarungen, durch die wir Ihnen Dienstleistungen oder Produkte zur Verfügung stellen, den Gesetzen der Gemeinschaft der EU, ohne Bezugnahme auf die Grundsätze des Kollisionsrechts, und Sie und wir stimmen hiermit der ausschließlichen Zuständigkeit und dem Gerichtsstand der Gerichte in Litauen, EU, für alle Streitigkeiten zu, die sich aus der Nutzung der Dienstleistung ergeben oder damit zusammenhängen.

Rückgabebestimmungen

Evchargeplus.com akzeptiert Rücksendungen zur Rückerstattung oder zum Umtausch, vorbehaltlich der folgenden Bedingungen:

14 Tage – Sie können gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Datum der Lieferung an evchargeplus.com zurückgeben. Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt, komplett mit allen Teilen und Zubehörteilen, im gleichen Zustand, wie Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein. RMA – Bevor Sie einen Artikel zurücksenden, kontaktieren Sie uns unter [email protected] und erklären Sie den Grund für die Rücksendung, die Details Ihrer ursprünglichen Bestellung und ob Sie eine Rückerstattung oder einen Umtausch wünschen. Gegebenenfalls stellen wir Ihnen eine RMA-Nummer aus, die Sie zusammen mit einer Kopie der ursprünglichen Bestellinformationen dem Paket für den zurückgesendeten Artikel beilegen müssen. Wir nehmen keine Artikel zurück, für die keine RMA ausgestellt wurde. Zustand – Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt, komplett mit allen Teilen und Zubehörteilen, im gleichen Zustand, wie Sie ihn erhalten haben, und in der Originalverpackung sein.

Versand – Verpacken Sie den Artikel, um Transportschäden zu vermeiden. Versichern Sie das Paket für seinen Wert, da Sie für Transportschäden verantwortlich sind. Verwenden Sie einen Versanddienst, der es Ihnen ermöglicht, das Paket zu verfolgen. Sie sind für die Zahlung aller Versand- und Versicherungskosten für die Rücksendung verantwortlich. Wenn Sie einen Umtausch anstreben, müssen Sie auch die Kosten für den Versand des neuen Artikels an Sie tragen.

Rücksendeadresse – wird Ihnen nach Ihrer Anfrage zur Rücksendung per E-Mail zugesandt.

Nach Erhalt – Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben und ob Ihr Antrag auf Erstattung oder Umtausch genehmigt wurde. Für fehlendes oder gebrauchtes Zubehör können wir eine Gebühr berechnen.

Wiedereinlagerungsgebühr – Für nicht defekte Artikel berechnet evchargeplus.com eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 15 % des ursprünglichen Kaufpreises jedes zurückgegebenen Artikels. Diese Gebühr wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen, oder wenn Sie einen Umtausch beantragt haben, muss die Gebühr bei evchargeplus.com eingegangen sein, bevor der neue Artikel versendet wird.

Rückerstattung – Wenn eine Rückerstattung genehmigt wird, wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen nachdem der Rückgabevorgang abgeschlossen ist. Es kann bis zu 15 Tage dauern, bis dieser Rückerstattungsbetrag in Ihren Unterlagen angezeigt wird. Bevor Sie evchargeplus.com kontaktieren, überprüfen Sie bitte Ihre Kreditkartengesellschaft, Bank oder andere Zahlungsdienste.

Umtausch – Wenn ein Umtausch genehmigt wird, versenden wir den neuen Artikel an Sie, nachdem Sie die anfallenden Einlagerungs- und Versandgebühren bezahlt haben.

Shop Guthaben – In einigen Fällen kann ein Guthaben im Shop verfügbar sein welches 12 Monate lang gültig ist. Wenn eine mit Guthaben getätigte Bestellung storniert oder zurückgegeben wird, erfolgt keine Rückerstattung in bar.

Website Richtlinien, Änderungen und salvatorische Klausel

Bitte lesen Sie unsere anderen Richtlinien, wie z.B. unsere Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie, die auf dieser Website veröffentlicht sind. Diese Richtlinien regeln auch Ihren Besuch auf evchargeplus.com. Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an unserer Website, unseren Richtlinien und diesen Nutzungsbedingungen jederzeit und ohne Benachrichtigung des Benutzers vorzunehmen. Eine solche Änderung wird sofort nach der öffentlichen Bekanntgabe wirksam. Sollte eine dieser Bedingungen ungültig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, so gilt diese Bedingung als abtrennbar und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen. Ihre fortgesetzte Nutzung unseres Dienstes und dieser Website nach einer solchen Änderung, stellt Ihre Zustimmung dieser geänderten Bedingungen dar.

Kontakte

EV Charge +
Company: UAB Evokas

Maironio g. 16A-2, Kaunas
44298 Lithuania
Tel.: +46 812 410 307 / +35 893 158 3256
E-Mail: [email protected]
Website: www.evchargeplus.com

Fragen

Fragen zu unseren Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien oder anderen richtlinienbezogenen Materialien können Sie an unsere Support-Mitarbeiter richten, indem Sie auf den Link “Kontakt” im Menü klicken. Oder Sie können uns eine senden an: [email protected]

CONDITIONS OF USE

Welcome to our online store! EVchargeplus.com and its associates provide their services to you subject to the following conditions. If you visit or shop within this website, you accept these conditions. Please read them carefully. The general Terms and Conditions of Sale detailed below govern the contractual relationship between the ‘User’ (hereafter also referred to as ‘You’ or the ‘Customer’) and EVchargeplus.com (hereafter also referred to as ‘We’ or the ‘Website’), belonging to the company Notasa Ltd.

PRIVACY

We have created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to privacy.

General Statement of Principles
As described in detail below, any information we gather at this web site is strictly for our use and is not shared with any other entity, public or private, for any reason – period. We will not sell or give away any lists or other data that we may retain and we do not purchase such information from other sources.

Statistical Data
Our servers (as most) track IP addresses and referring pages to help with site maintenance and improvements. This data is viewed only as anonymous statistics to show the busiest times of the day or week, pages with errors and how effective our advertising has been. This information is not used for any other purpose.

Personal Information Collected – Order Forms
With the exception of credit card info, we store the information from your order form to allow us to track consulting issues or refer to a previous order to help provide some customer service. You may elect to have your information completely removed from this system by e-mailing us at sales@evchargeplus.com with your request. We do not store any type of sales information.

Information Correction or Removal
If you wish to correct, update or remove any information about you that may be in our records, please send us e-mail at sales@evchargeplus.com with the details of your request. If you wish to contact us further, please find complete contact information on our contact page.

Cookies

Cookies are files with small amount of data, which may include an anonymous unique identifier. Cookies are sent to your browser from a web site and stored on your computer’s hard drive. We use “cookies” to store your cart contents for you. You can instruct your browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, if you do not accept cookies, you may not be able to use the checkout section of our site.

ELECTRONIC COMMUNICATIONS

When you visit EVchargeplus.com or send e-mails to us, you are communicating with us electronically. You consent to receive communications from us electronically. We will communicate with you by e-mail or by posting notices on this site. You agree that all agreements, notices, disclosures and other communications that we provide to you electronically satisfy any legal requirement that such communications be in writing.

COPYRIGHT

All content included on this site, such as text, graphics, logos, button icons, images, audio clips, digital downloads, data compilations, and software, is the property of EVchargeplus.com or its content suppliers and protected by international copyright laws. The compilation of all content on this site is the exclusive property of EVchargeplus.com with copyright authorship for this collection by EVchargeplus.com and protected by international copyright laws.

DELIVERY TERMS

All shipping takes place with DPD and UPS. After the order is completed and payment received customer will be emailed parcel tracking information. For outside the EU we will contact you before shipping to inform you about the additional shipping expenses.

Delivery options in EU:
  • DPD/UPS standard shipping 3-4 working days – 19€ / parcel
  • UPS express saver shipping 1-2 working days – 33€ / parcel

TRADE MARKS

EVchargeplus.com trademarks and trade dress may not be used in connection with any product or service that is not EVchargeplus.com in any manner that is likely to cause confusion among customers, or in any manner that disparages or discredits EVchargeplus.com. All other trademarks not owned by EVchargeplus.com or its subsidiaries that appear on this site are the property of their respective owners, who may or may not be affiliated with, connected to, or sponsored by EVchargeplus.com or its subsidiaries.

LICENSE AND SITE ACCESS

EVchargeplus.com grants you a limited license to access and make personal use of this site and not to download (other than page caching) or modify it, or any portion of it, except with express written consent of EVchargeplus.com. This license does not include any resale or commercial use of this site or its contents: any collection and use of any product listings, descriptions, or prices: any derivative use of this site or its contents: any downloading or copying of account information for the benefit of another merchant: or any use of data mining, robots, or similar data gathering and extraction tools. This site or any portion of this site may not be reproduced, duplicated, copied, sold, resold, visited, or otherwise exploited for any commercial purpose without express written consent of EVchargeplus.com. You may not frame or utilize framing techniques to enclose any trademark, logo, or other proprietary information (including images, text, page layout, or form) of EVchargeplus.com and our associates without express written consent. You may not use any meta tags or any other “hidden text” utilizing EVchargeplus.com name or trademarks without the express written consent of EVchargeplus.com. Any unauthorized use terminates the permission or license granted by EVchargeplus.com. You are granted a limited, revocable, and nonexclusive right to create a hyperlink to the home page of EVchargeplus.com so long as the link does not portray EVchargeplus.com its associates, or their products or services in a false, misleading, derogatory, or otherwise offensive matter. You may not use any EVchargeplus.com logo or other proprietary graphic or trademark as part of the link without express written permission.

YOUR MEMBERSHIP ACCOUNT

If you use this site, you are responsible for maintaining the confidentiality of your account and password and for restricting access to your computer, and you agree to accept responsibility for all activities that occur under your account or password. If you are under 18, you may use our website only with involvement of a parent or guardian. EVchargeplus.com and its associates reserve the right to refuse service, terminate accounts, remove or edit content, or cancel orders in their sole discretion. Prices for our products are subject to change without any notice.

REVIEWS, COMMENTS, EMAILS, AND OTHER CONTENT

Visitors may post reviews, comments, and other content: and submit suggestions, ideas, comments, questions, or other information, so long as the content is not illegal, obscene, threatening, defamatory, invasive of privacy, infringing of intellectual property rights, or otherwise injurious to third parties or objectionable and does not consist of or contain software viruses, political campaigning, commercial solicitation, chain letters, mass mailings, or any form of “spam.” You may not use a false e-mail address, impersonate any person or entity, or otherwise mislead as to the origin of a card or other content. EVchargeplus.com reserves the right (but not the obligation) to remove or edit such content, but does not regularly review posted content. If you do post content or submit material, and unless we indicate otherwise, you grant EVchargeplus.com and its associates a non-exclusive, royalty-free, perpetual, irrevocable, and fully sublicensable right to use, reproduce, modify, adapt, publish, translate, create derivative works from, distribute, and display such content throughout the world in any media. You grant EVchargeplus.com and its associates and sublicensees the right to use the name that you submit in connection with such content, if they choose. You represent and warrant that you own or otherwise control all of the rights to the content that you post: that the content is accurate: that use of the content you supply does not violate this policy and will not cause injury to any person or entity: and that you will indemnify EVchargeplus.com or its associates for all claims resulting from content you supply. EVchargeplus.com has the right but not the obligation to monitor and edit or remove any activity or content. EVchargeplus.com takes no responsibility and assumes no liability for any content posted by you or any third party.

RISK OF LOSS

All items purchased from EVchargeplus.com are made pursuant to a shipment contract. This basically means that the risk of loss and title for such items pass to you upon our delivery to the carrier.

PRODUCT DESCRIPTIONS

EVchargeplus.com and its associates attempt to be as accurate as possible. However, EVchargeplus.com does not warrant that product description or other content of this site is accurate, complete, reliable, current, or error-free. If a product offered by EVchargeplus.com itself is not as described, your sole remedy is to return it in unused condition.

EVchargeplus.com has made every effort to display as accurately as possible the colors and images of our products that appear at the store. We cannot guarantee that your computer monitor’s display of any color will be accurate.

We reserve the right, but are not obligated, to limit the sales of our products or Service to any person, geographic region or jurisdiction. We may exercise this right on a case-by-case basis. We reserve the right to limit the quantities of any products or Services that we offer. All descriptions of products or product pricing are subject to change at any time without notice, at our sole discretion. We reserve the right to discontinue any product at any time. Any offer for any product or service made on this site is void where prohibited.

DISCLAIMER OF WARRANTIES AND LIMITATION OF LIABILITY THIS SITE IS PROVIDED BY EVchargeplus.com ON AN “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS. EVchargeplus.com MAKES NO REPRESENTATIONS OR WARRANTIES OF ANY KIND, EXPRESS OR IMPLIED, AS TO THE OPERATION OF THIS SITE OR THE INFORMATION, CONTENT, MATERIALS, OR PRODUCTS INCLUDED ON THIS SITE. YOU EXPRESSLY AGREE THAT YOUR USE OF THIS SITE IS AT YOUR SOLE RISK. TO THE FULL EXTENT PERMISSIBLE BY APPLICABLE LAW, EVchargeplus.com DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. EVchargeplus.com DOES NOT WARRANT THAT THIS SITE, ITS SERVERS, OR E-MAIL SENT FROM MYCOMPANY ARE FREE OF VIRUSES OR OTHER HARMFUL COMPONENTS. EVchargeplus.com WILL NOT BE LIABLE FOR ANY DAMAGES OF ANY KIND ARISING FROM THE USE OF THIS SITE, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, PUNITIVE, AND CONSEQUENTIAL DAMAGES. CERTAIN STATE LAWS DO NOT ALLOW LIMITATIONS ON IMPLIED WARRANTIES OR THE EXCLUSION OR LIMITATION OF CERTAIN DAMAGES. IF THESE LAWS APPLY TO YOU, SOME OR ALL OF THE ABOVE DISCLAIMERS, EXCLUSIONS, OR LIMITATIONS MAY NOT APPLY TO YOU, AND YOU MIGHT HAVE ADDITIONAL RIGHTS.

ACCURACY OF BILLING AND ACCOUNT INFORMATION

We reserve the right to refuse any order you place with us. We may, in our sole discretion, limit or cancel quantities purchased per person, per household or per order. These restrictions may include orders placed by or under the same customer account, the same credit card, and/or orders that use the same billing and/or shipping address. In the event that we make a change to or cancel an order, we may attempt to notify you by contacting the e-mail and/or billing address/phone number provided at the time the order was made. We reserve the right to limit or prohibit orders that, in our sole judgment, appear to be placed by dealers, resellers or distributors.

You agree to provide current, complete and accurate purchase and account information for all purchases made at our store. You agree to promptly update your account and other information, including your email address and credit card numbers and expiration dates, so that we can complete your transactions and contact you as needed.

SECURE PAYMENT

The company currently offers 3 ways to pay for your order, PayPal, Debit/Credit cards and direct bank transfer. Please refer to PayPal for full terms and conditions of use. You can use most of debit and credit cards that have a registered billing address to make PayPal payments. Instructions for bank transfer payments to EVchargeplus.com will be provided during the products or services ordering process. EVchargeplus.com does not store any credit card information on our servers.

APPLICABLE LAW

Applicable Law – To the maximum extent permitted by law, These Terms of Service and any separate agreements whereby we provide you Service or products shall be governed by the laws of the Commonwealth of EU, without reference to conflicts of law principles, and you and we hereby consent to the exclusive jurisdiction and venue of courts in Lithuania, EU in all disputes arising out of or relating to the use of the Service.

RETURN POLICY

EVchargeplus.com accepts returns for refunds or exchanges, subject to the following:

14 Days – You can return purchased items to EVchargeplus.com within 14 days of the date they were delivered to you. The item must be unused, undamaged, complete with all parts and accessories, in the same condition you received it, and in its original packaging. RMA – Before returning an item, contact us at sales@evchargeplus.com to explain the reason for the return, the details of your original order, and whether you want a refund or an exchange. As appropriate, we will issue you an RMA number, which you need to include in the package for the returned item, along with a copy of the original order information. We do not accept returned items for which an RMA has not been issued. Condition – The item must be unused, undamaged, complete with all parts and accessories, in the same condition you received it, and in its original packaging.

Shipping – Pack the item to prevent damage in transit. Insure the package for its value, as you will be responsible for damage in transit. Use a shipping service that allows you to track the package. You are responsible for paying all shipping and insurance costs for the return shipment. If you are seeking an exchange, you will also be responsible for all costs of shipping the new item to you.

Shipping Address – will be sent to you by email after your request for return.

Upon Receipt – Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item and whether your request for refund or exchange has been approved. We may charge a fee for missing or used accessories.

Restocking Fee – For non-defective items, EVchargeplus.com charges a restocking fee equal to 10% of the original purchase price of each item returned. This fee will be deducted from your refund, or if you have requested an exchange, the fee will need to be received by EVchargeplus.com before the new item is shipped.

Refund – If a refund is approved, a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment. This refund amount may take some time to show in your records, so before contacting EVchargeplus.com, please check with your credit card company, bank, or other payment service.

Exchange – If an exchange is approved, we will ship the new item to you, after payment of any applicable restocking and shipping fees.

SITE POLICIES, MODIFICATION, AND SEVERABILITY

Please review our other policies, such as our Shipping and Returns policy, posted on this site. These policies also govern your visit to EVchargeplus.com. We reserve the right to make changes to our site, policies, and these Conditions of Use at any time. If any of these conditions shall be deemed invalid, void, or for any reason unenforceable, that condition shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of any remaining condition.

CONTACTS

EV Charge +

Company: UAB Evokas

Maironio g. 16A-2, Kaunas
44298 Lithuania
Tel.: +46 812 410 307
E-Mail: sales@evchargeplus.com
Website: www.evchargeplus.com

QUESTIONS

Questions regarding our Conditions of Usage, Privacy Policy, or other policy related material can be directed to our support staff by clicking on the “Contact Us” link in the menu. Or you can email us at: sales@evchargeplus.com